Kokon niemowlęcy - Ptaszki

€249.00
In stock
SKU
PB-BAB-NES-BIR

Ein kuscheliger und vielseitiger Babykokon, der das Baby einwickelt und schützt. Er kann in vielen Situationen eingesetzt werden. Er kann auf das Bett, das Sofa oder den Boden gelegt werden. Es sorgt für die Sicherheit und den Komfort sowohl des Babys als auch der Eltern, die sich keine Sorgen machen müssen, dass ihr Kleines herunterrollt und sich verletzt. Das Nestchen ist auch ideal für Ausflüge oder Besuche bei Freunden oder Großeltern.

Der Kokon kann auch als Wickelunterlage verwendet werden, und mit der Zeit, wenn das Baby größer wird, kann er als weiche Spielmatte genutzt werden. Eine elastische Kordel, die im Inneren des Kokons eingenäht ist, ermöglicht seine freie Anpassung.

Das Produkt ist aus angenehm zu berührender, gemusterter, hochwertiger Baumwolle gefertigt. Im Inneren befindet sich eine antiallergene Silikonfüllung.

ABMESSUNGEN: Gesamtlänge: 90 cm; Breite: 50 cm; Innenmaße: 30x66 cm.

More Information
Price €249.00
Weight 2.000000
Write Your Own Review
You're reviewing:Kokon niemowlęcy - Ptaszki

 
Copyright © Petibebe.de All rights reserved.