Zestaw 6w1 Niemowlaka: Kokon + Kołderka + Poduszka + Motyl + Rożek + Rogal - Rakiety

€229.00
Out of stock
SKU
PB-SET-6-NES-BED-PIL-BUT-S-SWA-BRE-ROC

Ein einzigartiges Ausstattungsset, das perfekt für die ersten Momente mit Ihrem Kleinen ist. Es besteht aus praktischen Accessoires, die für jede Mutter und ihr Baby ab den ersten Lebenstagen nützlich sein werden.

Das ästhetisch ansprechende Design der Produkte macht das Set zu einem schönen Geschenk für die werdende Mutter anlässlich einer Baby Shower oder der Geburt ihres Babys.

Alle unsere Produkte werden aus hochwertigen, sicheren Materialien und mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Dabei haben wir das Wohl und die Sicherheit unserer kleinsten Kunden im Blick. Unsere Babytextilien zeichnen sich außerdem durch ihr stilvolles und doch kindliches Design aus.

Das Set enthält:

Baby-Kokon
Babydecke ideal zum Einwickeln
Babydecke in der Größe 55x75 cm
Kopfkissen zum Schlafen 25x30 cm
Schmetterlings-Kissen
Hornissenkissen zur Erleichterung des Fütterns

More Information
Price €229.00
Write Your Own Review
You're reviewing:Zestaw 6w1 Niemowlaka: Kokon + Kołderka + Poduszka + Motyl + Rożek + Rogal - Rakiety

 
Copyright © Petibebe.de All rights reserved.